Bauunternehmen L & R wurde mitte der 90er Jahre von jetzigen Geschäftsführer gegründet. Die ersten Aufträge der Gesellschaft waren die Ausführungen von Eisenflechtarbeiten.
Die Auträge erhöhten sich und weitere Mitarbeiter wurde eingestellt. Mithin erweiterten wir unsere Tätigkeiten auf Umbaumaßnahmen von Bauwerken bis hin zu Rohbau. Die Qualität mit dem wir unsere Aufträge erledigten, hat uns überzeugt den Umfang der Baumaßnahmen zu erweitern. Die Zufriedenheit unsere Kunden und die abgelieferte Qualität mit entsprechenden Personal war der Anlass dafür, dass wir mittlerweile Leistungen anbieten die von Fundament bis Dach übergehen.
In Zukunft werden wir weiterhin unsere Kräfte bündeln und unsere Aufträge zur vollsten Zufriedenheit abliefern. Den Beweis der Arbeit liefert die Zeit, indem wir trotz mancher wirtschaftlichen Krisenzeiten als Familienunternehmen dennoch erfolgreich am umkäpften Markt stehen.